Yashilkul, der grüne See

Auf 3734 Meter Seehöhe liegt der Yashilkul. Ein türkies-blau schimmernder Tropfen in der ockerfarbenen Wüste. Eine Stunde vom Ende der Welt entfernt genießen wir ein Bad in warmen Quellen und den Zauber der Landschaft.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Malle

    herrlich, ich genieße gerade alleine ein kleines mahl von köstlichkeiten von unserem feld und komme in den genuss von eurer diashow-funktion mit diesen bildern. aber weiter gehts – ich will ja noch die nächsten 30 neusten kommentare lesen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s