Stille Leser sind tief

(Eintrag veröffentlicht am 14.10.2012, einsortiert unter das Datum, das dem Stand des Blogs zu diesem Zeitpunkt entsprach)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Gisa

    „Die Tastatur hat bei meinem Kaffee mitgetrunken“…
    Hahaha, hat sie bei mir bestimmt schon im zweistelligen Bereich…
    Jedesmal hatte ich Angst, dass die anschließende Reinigungsaktion sie killen würde (man muss das ja irgendwie nass vollziehen), und so hab ich die Tastatur dann beim letzten Mal falschrum auf die Heizung gelegt, damit sie schnell wieder trocknet.
    Und DAS hat sie dann gekillt!
    Jedenfalls so für 1-2 Wochen, da schrieb sie dann Kauderwelsch mit Leerstellen dazwischen, zum Verzweifeln, da das ungemein die Aussagen verfälscht. Bis sie sich wundersamerweise wieder einkriegte. Und unser Systemberater im Studio meinte dann:
    Nicht der Kaffee killt die Tastatur, sondern die Wärme der Heizung killt die Kontakte!!
    Gut zu wissen, ne?
    Also Leute, trinkt und kippt ruhig weiter. Mach ich übrigens auch. Manchmal flutschen die Finger dann auch viel besser.

  2. gisabuehner

    Hier hatte ich mal 2 so liebe Kommentare von Anita und Eyke gelesen. Wo sind die denn geblieben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s