Kruh-Kruh, die Route ist Nu!

Es gibt gute Nachrichten, wir haben ein neues Verkehrsmittel in unsere Route aufgenommen. In schlichtem, aber einleuchtenden Hellblau braust es entlang Chinas Südküste…

Advertisements

7 Kommentare

  1. 2 weiße tauben für euch: gu ru gu ru gu ru!

  2. an dieser stelle im namen aller, die es auch verpeilt haben:
    h e r z l i c h e n g l ü c k w u n s c h zum geburtstag nachträglich!
    und noch viele glückliche kilometer!

    • Clara Scheer

      vielen herzlich dank! mein geburtstag ist eigenlich im märz, aber mach dir keinen kopf, auch t-mobile hat mir gratuliert. (facebook hat das falsche datum von mir bekommen, nachdem ich die falsche chronik bekommen habe.) jetzt kann ichs nicht mehr zurück ändern, haha.

      • ja, dann. hauptsache, du hast keine falschen zähne, bis dahin dauert es ja auch noch ein weilchen. die glücklichen kilometer wünscht ich euch trotzdem.

      • Clara Scheer

        bis jetzt hab ich nur falsche vorderreifen… die glücklichen km fangen aber trotzdem heute an 🙂
        ab nach vietnam!

  3. Lars Kummer

    Haben die beiden sympathischen Radler vorgestern auf der Ueberfahrt nach Cat Ba inmitten der traumhaften Halongbucht bewundert. Es waren geschmeidige 34grad Celsius – Respekt. Schade , dass wir Euch spaeter nicht nocheinmal getroffen haben. Wir wuenschen Euch alles erdenklich Gute, Energie und Durchhaltevermoegen auf Eurer weiteren gemeinsamen Reise durch die Welt. Christiane und Lars

    • Clara Scheer

      Hey ihr beiden, wir haben uns leider ein bisschen im Urwald verlaufen, sind aber spät abends doch noch heil in Cat Ba angekommen. War schön euch zu treffen und wieder einmal ein paar ruhige Worte zu wechseln und nicht nur „HAAALLOOOO“ im Vorbeifahren!
      Danke für eure Energien, wir stecken sie in unsere Oberschenkel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s