Im Land der Pferde

Wieso wollen Sie Pferde, es gibt doch heutzutage eine Straße und Taxis!? Die Frau schaut uns verwirrt an. Sie kenne jemanden aus dem Dorf, der fährt einen BMW!

In einem Land, wo auf jedem Stückchen grün Pferdeherden grasen, kann sich kein Mensch vorstellen, warum man freiwillig auf den Rücken eines der Tiere steigt, wenn man nicht Schafe zusammen treiben muss.

Was für die Kirgisen öder Alltag ist, bringt uns frischen Lebensmut.

Advertisements

13 Kommentare

  1. max

    das schaut so unglaublich toll aus! eine volle breitseite freiheit. euch kann man nur zu eurer abenteuerlust gratulieren!

  2. Romi

    ach herrlich. und moritz ist nicht runtergefallen?

    • Clara Scheer

      haha, nein! obwohl ich schon ein bisschen angst um ihn hatte. er ist immer los galoppiert um zu sehen wie gut er sich halten kann.

  3. Tanja

    wuunderschön!!

  4. Belutzername

    Clara, moritz und 2 PS. Zum wiehern schoen!

  5. Karin

    Ach, ich beneide euch um diesen Ritt. Zu gerne hätte ich das auch gemacht. Meine Tochter realisiert meinen Tagtraum. Zufall oder …..?

  6. Georg Thomas GTR Revesz

    Eigentlich soll ich meinen Mund halten, aber einer von Euch sitzt natürlicher am Pferd

  7. Malle

    wenn ihr wieder da seid, möchte ich mit euch reiten gehen!!!

  8. Malle

    mann ey das Bild von dir, Moritz, vor dem großen Berg, vor dir die riesige leere halbtrockene grüne Weite.. da fehlt nur noch die Bullenherde und die kleine Loa..

    • gisabuehner

      Oh oh, aber das gibt dann Stress zwischen der kleinen Loa und der Bullenherde.
      Ich wäre eher für Loa ODER die Bullenherde.
      Also dann für Loa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s